Seite wählen

Hochzeit Lydia und Thomas

in Reutte und Weissenbach

29. Oktober 2022

Herzlichen Glückwunsch

Zwei wilde Bächlein aus Irgendwo fliessen brodelnd zusammen und langsam ruhiger werdend weiter.

Die Nomaden schaffen sich ein Heim und die Finger auf der Klaviatur finden aus der Vielzahl der Töne eine Harmonie. Die Melodie lässt sich vom variierenden Rhytmus der Bässe tragen und das Leben tanzt. Es tanzt auf Reisen, auf den Rädern, beim Sport oder in der Kellerei. Zu Weilen fordernd, wie bei einer Bergwanderung oder Skitour. Doch die Mühen lohnen und lassen entspannt zur Ruhe kommen. Gemeinsam.

Nun kommt das Versprechen, das Ja zum Zusammenleben.

Einfach toll. Das Wasser wird meandernd und schauend seine Welt im Fluss geniessen.

Zur Hochzeit

Der Sprüche und Zitate gibt es viele, ein jedes mit einem wahren Kern:

Wo die Liebe hinfällt – Da haben sich zwei gefunden – Was sich liebt das …

“Liebe ist die Poesie der Sinne.“ Honoré de Balzac

“Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“  Heinrich Heine

„Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen.“ Annette von Droste-Hülshoff

„Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.“ Friedrich Nietzsche

„Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“
Coco Chanel

„ Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.“ Loriot

„Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.“
Sarah Jessica Parker